Itembase

Itembase hat eine webbasierte Plattform entwickelt die mehr als 2,5 Millionen Verkaufstransaktionen pro Monat verfolgt und somit mehr als 15.000 Web-Shops hilft, deren Gewinnspanne mit Hilfe induviduell zugeschnittener e-Commerce-Lösungen zu vergrößern.

Pressemeldungen

Presse
16. Mai 2014
itembase sichert sich Investition von UPS Strategic Enterprise Fund
itembase, Onlineplattform für die Verwaltung von Produktdaten mit Firmensitzen in San Francisco und Berlin (www.itembase.com), gab heute die Investition des UPS Strategic Enterprise Fund bekannt, dem Investmentarm von UPS mit privatem Beteiligungskapital (NYSE: UPS). Die Konditionen der Runde wurden nicht bekannt gegeben. "Wir freuen uns sehr darüber, den UPS Strategic Enterprise Fund als neuen Investor gewonnen zu haben", so Stefan Jørgensen, Gründer und Geschäftsführer von itembase. "
 
Presse
25. Oktober 2013
Personalisierte Warenbestands- und eCommerce Analytics Plattform Itembase erhält weitere $3,25Mio Finanzierung
Die itembase GmbH, das Startup von Stefan Jørgensen mit Standorten in Berlin und San Fransisco, hat vor kurzem neues Kapital in Höhe von $3,25Mio erhalten. Die Finanzierung wird für die weitere Entwicklung des Produkts sowie die Erweiterung des Vertriebs verwendet werden. An der Finanzierungsrunde haben die bestehenden Investoren High-Tech Gründerfonds (HTGF), Rheingau Partners, German Startups Group, Westtech sowie HR Alpha und andere Angels teilgenommen. „Wir freuen uns sehr über die
 

Info & Kontakt

Stefan Jorgensen
Web:
www.itembase.com

Adresse

Oranienstraße 164
10969 Berlin

Im Portfolio

18. Mrz 2013

HTGF Manager

 
Ulrike Kalapis, Investment Manager