Events

BioVaria 2020

27.04.2020
Die BioVaria ist Europas führende Showcasing-Veranstaltung für Innovationen in den Life Sciences. Dieses einzigartige Event führt potenzielle Lizenznehmer und Investoren aus Biotechnologie und Pharmaindustrie mit Wissenschaftlern, Gründern und Technologietransferexperten aus ganz Europa zusammen. Erstklassige Forschungseinrichtungen und Universitäten werden mehr als 60 lizenzierbare Life-Science-Projekte vorstellen. Die Auswahl erfolgt durch eine Gruppe von Experten im Rahmen eines „Peer-Review-Verfahrens“. Europäische Life-Science-Start-ups können sich Mehr …

START-UP-DAYS 2020

28.09.2020
Du interessierst dich für Gründungsthemen? Oder hast bereits eine vage Geschäftsidee im Kopf? Vielleicht hast du bereits gegründet, aber noch offene Fragen? Ganz gleichgültig ob du noch am Anfang stehst oder bereits am Markt wirkst, die Start-up Days sind genau das richtige für dich. Sei am 28. und 29. September 2020 in Bonn dabei, wenn die vier großen außeruniversitären Forschungseinrichtungen Mehr …