famPlus

famPlus vermittelt im Unternehmensauftrag familienunterstützende Dienstleistungen zur Entlastung berufstätiger Eltern – seriös und passgenau. Die qualitätsgeprüfte, standardisierte Online-Plattform ermöglicht die einfache Suche nach der geeigneten Unterstützung und ein passgenaues Matching basierend auf den persönlichen Bedürfnissen der Mitarbeiter.

Pressemeldungen

Presse
12. Juli 2011
Frisches Kapital für die famPlus GmbH
Die famPlus GmbH hat eine erste Finanzierungsrunde erfolgreich abgeschlossen. Der High-Tech Gründerfonds (HTGF), die Bayern Kapital sowie ein Business Angel-Konsortium unterstützen zukünftig das Familienservice-Unternehmen. Die bisherigen Markterfolge überzeugten die Investoren. Das frische Kapital soll Wachstum und Produktentwicklungen in den nächsten Monaten beschleunigen. „Es freut uns sehr, dass wir nun erfahrene Investoren und Experten mit an Bord haben“, so Dr. Markus Solf, Gesch
 

Info & Kontakt

Markus Solf
Web:
www.famplus.de

Adresse

Lindwurmstraße 41/43
81675 München

Im Portfolio

15. Jun 2011

HTGF Manager

 
Jens Baumgärtner, Principal / Prokurist