minubo

minubo ist die Commerce Intelligence Company für Omni-Channel-Marken und -Händler. Sie löst die Top 3 Herausforderungen von Commerce-Unternehmen, die im Omni-Channel-Zeitalter datengetrieben werden wollen: Strategie, Organisation und Technologie. In Zeiten rasanten Wachstums und angespanntem Wettbewerbsdrucks in der Handelswelt sind Commerce-Unternehmen darauf angewiesen, auch sehr große Mengen von Daten schnell und zielführend verarbeiten zu können. Dafür brauchen sie innovative Technologielösungen, die diesen Herausforderungen gewachsen sind, ohne dabei teure und zeitaufwändige IT-Ressourcen in Anspruch nehmen zu müssen.

Von einer umfassenden Omni-Channel-Datenbank gespeist, befähigt die minubo Analytics & Insights App sowohl strategische als auch operative Rollen, datengetrieben zu entscheiden. Mithilfe umfangreicher Analyse- und Reportingmöglichkeiten schafft diese Lösung Transparenz im gesamten Prozess zwischen Akquisekosten und Deckungsbeitrag – als leistungsstarke „ready-to-use“- Lösung, die Händlern aufwendige Zahlenklauberei und fehleranfällige Ergebnisse erspart und gutes Reporting zur angenehmen Routine macht. Auf diese Weise bildet minubo die Grundlage für eine datengetriebene Optimierung sämtlicher Geschäftsprozesse, damit Marken- und Handelsunternehmen bessere Entscheidungen auf Basis einer ganzheitlichen Datenbank treffen.

 

 

Pressemeldungen

Presse
11. Dezember 2014
Weitere Finanzierung für Hamburger Technologie-Startup: Investoren setzen erneut auf eCommerce Business Intelligence Lösung minubo
Startschuss in die nächste Runde: minubo, die speziell für Onlineshops entwickelte Business Intelligence Lösung aus der Cloud, erhält eine zweite siebenstellige Seed Finanzierung und unternimmt große Schritte in Richtung USA. Mit der Gründung der minubo Inc. in Boston sowie der steten Erweiterung des internationalen Partnernetzwerkes ist die Basis für einen erfolgreichen US-Markteintritt geschaffen. Mit neuem Kapital und Verstärkung in den Bereichen Sales und Development positioniert
 
Presse
27. September 2013
Hamburger Startup überzeugt internationale Investoren:Siebenstelliges Seed Invest für eCommerce Business Intelligence Lösung minubo
minubo, die speziell für Onlineshops entwickelte Business Intelligence Lösung aus der Cloud, startet jetzt mit siebenstelligem Seed Invest und internationalem Investorenportfolio durch. Mit an Bord sind neben namhaften deutschen Business Angels wie Alexander Bruehl auch die Investment-Gesellschaften High-Tech Gründerfonds, Seedcamp Investments sowie US Investor Tola Capital. Automatisiertes, tagesaktuelles Reporting auf ganzheitlicher Datenbasis, Best Practice Kennzahlen und detaillierte A
 

Info & Kontakt

Lennard Stoever
Web:
www.minubo.com

Adresse

Großer Burstah 29-31
20457 Hamburg

Im Portfolio

13. Aug 2013

HTGF Manager

 
Axel Nitsch, Principal / Prokurist