Remind.me

Remind.me vertreibt eine B2C-Energiebrokerage-Lösung für Strom- und Gasverträge. Das Unternehmen wurde 2018 von Daniel Engelbarts und Christian Lang gegründet, die zuvor Sparwelt.de aufgebaut hatten. Remind.me beschäftigt mehr als 50 Mitarbeiter und wächst schnell. Zu den Investoren des jungen Unternehmens gehören IBB Ventures, die Berliner Volksbank Ventures, SeedX und Futury Venture.

Pressemeldungen

Presse
24. Mai 2018
Berliner Fintech-Startup remind.me sichert sich Seed-Finanzierung
Der High-Tech Gründerfonds (HTGF) und weitere Businessangels investieren zusammen knapp 1 Mio. Euro in die remind me GmbH. Das Unternehmen bietet einen Erinnerungs- und Optimierungsservice für Verträge & Versicherungen aller Art an. Das frische Kapital soll zur Weiterentwicklung der Plattform und zum Ausbau der Kooperationen in Deutschland genutzt werden. Das Berliner Fintech-Startup remind.me bietet seinen Nutzern einen komfortablen Erinnerungs- und Optimierungsservice für Verträge
 

Info & Kontakt

Daniel Engelbarts
Tel.:
+49 30 / 555 25 607
Web:
www.remind.me

Adresse

Novalisstr. 10
10115 Berlin

Im Portfolio

07. Mai 2018

HTGF Manager

 
Daniela Bach, Principal / Prokurist