TM3 Exit

TM3 hat ein innovatives Warenwirtschaftssystem (ERPSystem) mit dem Schwerpunkt auf Lagerlogistik und Echtzeitbuchung für kleine und mittelgroße Unternehmen entwickelt. Außerdem werden Lösungen zur Reklamationsabwicklung und zur Bedarfsprognose auf der Basis von Künstlicher Intelligenz angeboten.

Erfolgreicher Exit seit März 2011. Käufer: S-Refit AG

Pressemeldungen

Presse
4. August 2010
Investoren setzen auf intelligente Software für die Warenwirtschaft
Der High-Tech Gründerfonds und Bayernkapital investieren mehr als eine halbe Million Euro in die zukunftsweisende Technologie der TM3 Software GmbH aus Regensburg. TM3 entwickelte ein innovatives Warenwirtschaftssystem zur optimalen Steuerung der Lagerlogistik in Echtzeit. Damit erreicht TM3 eine Performance und Funktionalität, die für kleine und mittelständische Unternehmen bisher nicht verfügbar war und ihnen nun enorme Vorteile und Einsparungspotenziale bietet. Während große Handels
 

Info & Kontakt

Tel.:
+49 (0)941 461 898 -0
Web:
www.tm3-software.de

Adresse

Bruderwöhrdstr. 15b
93047 Regensburg

Im Portfolio

11. Mai 2010 – 03. Mrz 2011
Exit