Curtis MacDonald

Als Gründungsmitglied des Seedinvestors Happiness Ventures investiert Curtis MacDonald in Technologieunternehmen, die von passionierten Gründerinnen und Gründern geführt werden. Deren Mission ist es ist, die Welt zu einem besseren Ort zu machen. Bevor er Happiness Ventures gründete, arbeitete er als Investment Manager beim HTGF, wo er ein Portfolio mit über einem Duzend Start-ups aufbaute, einschließlich des ersten internationalen Investments des Fonds. Curtis MacDonald unterstützt den HTGF weiterhin als Venture Partner im Silicon Valley.

Bevor Curtis MacDonald in der VC-Branche Fuß fasste, gründete er das Start-up hField Technologies, ein Unternehmen aus dem Bereich der Unterhaltungselektronik, welches er sechs Jahre leitete. Er hat einen Abschluss in Business und Computer Engineering der Lehigh University sowie einen Master in Maschinentechnik.

Portfolio

Kontakt

Telefon:
+49 – (0)228 – 82300 – 100