Dr. Andreas Olmes

Dr. Andreas Olmes ist promovierter Physiker und hat schon immer sehr gerne Unternehmen strategisch entwickelt: In seinen ersten 10 Berufsjahren hat er die Umwandlung einer augenchirurgischen Praxis in eine Klinik gemanagt, ein eigenes VC-finanziertes Technologie-Unternehmen aufgebaut und eine reine Vertriebsfirma sehr erfolgreich, zusammen mit dem Inhaber, im Lasermarkt etabliert. Seit 2008 finanziert Andreas Olmes nun bei uns Hardware-nahe Unternehmen. Bereits sieben erfolgreiche Exits haben sein Portfolio schon mehr als zur Hälfte zurück gezahlt. Gerne programmiert er zudem Exit- und CapTable-Tools, die den Kollegen beim HTGF die Arbeit erleichtern. Im Sommer seht Ihr ihn regelmäßig beim Wakeboarden und im Winter auf dem Snowboard.

Portfolio

Kontakt

E-Mail:
a.olmes@htgf.de
Telefon:
+49 – (0)228 – 82300 – 108