Dr. Jörn W. Röper

media+more Venture Beteiligungs GmbH & Co. KG

Dr. Jörn W. Röper wurde 1956 in Hamburg geboren. Er ist Kaufmännischer Geschäftsführer der VRM Holding GmbH & Co. KG mit Sitz in Mainz.
Davor war er tätig als Vorstandsvorsitzender der PNS a.s. (führendes tschechisches Pressegrosso-Unternehmen), als Vorstand der Mafra a.s. (führender tschechischer Zeitungsverlag), in der Organisations- und Strategieberatung (Mummert+Partner, Roland Berger & Partner, SCS Management Consultants) mit Schwerpunkt Verlags & Versicherungsbranche und als Wissenschaftlicher Mitarbeiter am Seminar für Industriebetriebslehre & Organisation der Universität Hamburg.

Er ist Vorsitzender der Verleger Interessengemeinschaft, der Gesell.-Versammlung Radio Rockland, des Beirats Radio RPR1 und des Versorgungswerks der Presse.
Außerdem ist er Mitglied im Vorstand des Gutenberg Digital Hubs und sitzt im HTGF Investitionskommitee.

Kontakt

Telefon:
+49 6131 484005